Barmettler Gemüsekulturen GmbH

 

 

 

 

 

 

BARMETTLER Gemüsekulturen GmbH

Die Barmettler Gemüsekulturen GmbH wird am Hauptsitz in Ammerswil AG durch Marianne Barmettler und ihre beiden Söhne Adrian und Christof bewirtschaftet. Im Gewächshausstandort Eggenwil besetzt Hans-Jörg Merk die verantwortungsvolle Stelle als Produktionsleiter.

Die Firma Barmettler ist seit 2012 in unserer Pacht.

  • slider_barmettler6
  • BARMETTLER Gemüsekulturen GmbH
  • minislider_barmettler

 

Produktion

BARMETTLER Gemüsekulturen GmbH

Produktion Freiland

Auf rund 25 Hektar Freiland, welche wir bewirtschaften, gedeihen diverse Salate, Knollensellerie, Zucchetti grün und gelb, Petersilie, Lauch grün und Chinakohl in bester Qualität.

BARMETTLER Gemüsekulturen GmbH

Produktion Glas- und Foliengewächshäuser

Salatgurken, Gurken Mini, diverse Salate, Nüsslisalat und Radieschen werden in unseren 20'000 m2 Glas- und Foliengewächshäusern kultiviert.

Umwelt und Wasser

Patrick ForsterPatrick Forster
CEO & Verwaltungsratspräsident Forster Gruppe AG

Auch in diesem Betrieb ist es uns ein Anliegen, die Ressourcen dieser Erde nicht überzustrapazieren und einen ökologischen Gemüseanbau zu betreiben.

Auch dieser Unternehmenszweig macht uns stolz und zeigt uns immer wieder, dass wir auch in Sachen Umweltschutz unseren Beitrag leisten.

Unsere Ernte

Unsere geerntete Ware geht zum grössten Teil an den Handelsbetrieb Forster Früchte & Gemüse AG.

Unsere Mitarbeiter

Die Firma Barmettler ist seit 2012 in unserer Pacht und es freut uns sehr, dass wir alle Mitarbeiter übernehmen konnten.

Die freundschaftliche Beziehung zwischen unseren Familien ist die gute Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das ausgezeichnete und selbstständige Management unserer Freilandkulturen durch die beiden Söhne Barmettler lässt uns voller Zuversicht und Freude den Blick in die Zukunft richten, in der wir weiterhin innovativ und modern unserer Passion ökologischer Gemüseanbau nachgehen wollen.

Je nach Saison haben wir 15 - 25 Angestellte im Einsatz. Die Anzahl unseres Personals wird der Arbeitsintensität angepasst.

Die Forster Gruppe

FORSTER Gruppe

Als Forster Gruppe AG sind wir mit unseren Betrieben ein führendes Unternehmen im Anbau von Früchten und Gemüsen. Als Nummer zwei im Bereich Kartoffeln und als Nummer drei im Tafelobst, zusammen mit einer gut ausgebauten Logistik sind wir in allen Belangen ein zuverlässiger Lieferant und Partner, wenn es um Früchte und Gemüse geht.

 

FORSTER Früchte & Gemüse AG

FORSTER Früchte & Gemüse AG

FORSTER Salatgarten AG

FORSTER Salatgarten AG

BARMETTLER Gemüsekulturen GmbH

BARMETTLER Gemüsekulturen GmbH

 

 

 

 


 

Kontakt

Barmettler Gemüsekulturen GmbH
Lenzburgerstrasse 4
5600 Ammerswil

Telefon +41 62 891 23 27
E-Mail barmettler@forster-gruppe.ch